Praxis Dr. Keller

Ihre Hausarztpraxis in Griesheim
 

 

Über uns 

Was uns wichtig ist

Die breite allgemeinmedizinsche Versorgung der Patientinnen und Patienten steht im Zentrum unserer Arbeit. Dabei ist es mein Anspruch, mich an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu orientieren. Das Thema Weiterbildung hat für mich und das gesamte Team einen hohen Stellenwert, dabei achten wir auf möglichst von Drittinteressen unabhängige Informationsquellen und Veranstaltungen. 


Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Daher bemühen wir uns um einen wertschätzende Umgang sowohl untereinander im Team als auch mit unseren Patientinnen und Patienten.




 

Das Team


Dr. med. Kerstin Keller

Dr. med. Kerstin Keller

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Werdegang: Studium der Humanmedizin in Tübingen und Würzburg. Approbation als Ärztin 2005. Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin im GPR-Klinikum Rüsselsheim und bei Dr. Seffrin in Weiterstadt. Angestellte Fachärztin bis September 2016. Seit 1.10.2016 Niederlassung in eigener Praxis in Griesheim

Persönliches: verheiratet, 3 Kinder

Dr. med. Dorothea Mahlendorf

Dr. med. Dorothea Mahlendorf

Ärztin in Weiterbildung zur Allgemeinmedizin

 

Iris Fairley

Iris Fairley

Medizinische Fachangestellte

Gerhild Schwärzel

Gerhild Schwärzel

Medizinsche Fachangestellte

Kerstin Stork

Kerstin Stork

Medizinische Fachangestellte, ausgebildete VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) und NÄPA (nicht ärztliche Praxisassistentin)